Palast des Kaisers von Longebriggä

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Untergeber/ne im Dienste des Kaisers

* mehr
     Lustige/Sinnlose Sprüche!!
     Jahresberichte!!
     Was ich später mal mache?


Gnade Gott demjenigen der NICHT ins Gästebuch schreibt !!!!! Solange du kein Bulle bist!





Krank

Sowas gibts...auch ich bin mal krank......dabei hab ich sonst abwehrkräfte wie n Bär....was war so los? Nun es gab Ärger für die vordere Reihe mit Kässer, Schneier, birkenmeyer wegen Aufschriebfehlens und zu spät kommens. Mathe wurde Geschrieben...haha es sieht gut für mich aus^^ Nico udn Christin hab ich beim Lernen nachgehlfen und wünsche mir es hat ihnen was gebracht. Theater Aufführung findet nun in Mannheim statt was voll geil ist^^ Nationaltheater....so geil.

 

Und bald kommt Marlena wieder^^ 

30.1.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung