Palast des Kaisers von Longebriggä

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Untergeber/ne im Dienste des Kaisers

* mehr
     Lustige/Sinnlose Sprüche!!
     Jahresberichte!!
     Was ich später mal mache?


Gnade Gott demjenigen der NICHT ins Gästebuch schreibt !!!!! Solange du kein Bulle bist!





Es hat sehr geweihnachtet

Tja Weihnachten ist vorbei. Ich hatte ja wie man weiß kein GEld im Überschuss dieses Jahr ergo hatte ich allen Leuten die wichtig sind Karten geschrieben mit zwei Ausnahmen aus Klasse Dreizehn^^ Aber die junge Dame mit Brille und den Herrn mit Brille hat man am letzten Schultag ja nicht mehr gesehen. ^^  Was ich toll fand dass von zwei Karten Beschenkten(Tanja und Anhängsel oder Knut und bessere Hälfte)eine kleine I love Milka packung zurück kam :] Mittlerweile steht ja auch der Wii bei mir und ich bin deswegen auch so selten am PC udn Blogfaul >.< An Weihnachten war es nett...morgens das Frühstück beim Daddy, und zur Großtante. MIttags Kirche (wo jemand zusammensackte)und Abends bescherung. Ich bekam recht wenig da ja der Roller viel Unterstützung raubte. Ich hab aber an meine Familie persönliche Worte geschrieben wa smir wichtiger ist als jedes Materielle. Bekommen:  Die Bibel, Skisocken, Skihandschuhe, Geld, Gürtel.

 

Das war Weihnachten bei mri und ich fands schön so wie es war.  Hoffe allen welchen ich Weihnachtsgrüße entsendet habe hatten ähnlich Besinnliche und schöne Weihnachten^^

25.12.06 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung