Palast des Kaisers von Longebriggä

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Untergeber/ne im Dienste des Kaisers

* mehr
     Lustige/Sinnlose Sprüche!!
     Jahresberichte!!
     Was ich später mal mache?


Gnade Gott demjenigen der NICHT ins Gästebuch schreibt !!!!! Solange du kein Bulle bist!





Ein neuer Anfang

Aufgrund der Geschichte wegen dem letzten Mittwoch wurde ich vorsichtig und habe einen neuen Webblog gemacht. Zumahl wissen jetzt nicht mal drei Leute von seiner Existenz und ich hoffe das bleibt eine Weile noch so. Ich weiß nur, dss ich bei der nächsten Amokwarnung ein Passwort eröffne damit nicht wieder die Polizei schnüffelt und Sachen findet die mit der Amokdrohung nix zu tun ham. Tja das ist wahrlich ein neuer Anfang. Ich hoffe die Funktion als Tagebuch wird der Blog nun eher erfüllen. Sayonara
11.12.06 01:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlena (12.12.06 11:13)
das mit dem Passwort waer vielleicht auch so eine gute Idee...
Ich freu mich, dass du wieder einen Blog hast, irgendwie fehlt was, wenn er nicht da ist^^
Auf das diesmal nich wieder sowas passiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung