Palast des Kaisers von Longebriggä

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Untergeber/ne im Dienste des Kaisers

* mehr
     Lustige/Sinnlose Sprüche!!
     Jahresberichte!!
     Was ich später mal mache?


Gnade Gott demjenigen der NICHT ins Gästebuch schreibt !!!!! Solange du kein Bulle bist!





Scheint wohl nur Sprüche Fänger zu sein

Ehrlich gesagt kommts mir so vor....ein ganzer Monat lang kein Eintrag......nahezu erbärmlich für mich. Scheint wohl nur noch ein Sprüchefänger zu sein mein Blog. Naja außer einem Faschingstag in Kronä und Odnä war nix los. Odnä war scheiße da mich alles angepflögt hat und Krunä des beschte. Mein BOGY steht halber fest. Steuerberater in Kronau. Theater is in 7 Tagen O.o Voll schiss für Mannheim. 

Soweit so gut.  

1.3.07 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung