Palast des Kaisers von Longebriggä

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Untergeber/ne im Dienste des Kaisers

* mehr
     Lustige/Sinnlose Sprüche!!
     Jahresberichte!!
     Was ich später mal mache?


Gnade Gott demjenigen der NICHT ins Gästebuch schreibt !!!!! Solange du kein Bulle bist!





Drei Wochen nichts

Naja es geschah mein Urlaub im neuen Jahr wo wir auch sylvester verbrachten also den urlaub möcht ich eigentlich nicht so arg ansprechen da diese emotion besser ist wenn ich sie in mir behalte is schon komisch......skifahren kann ich aber noch^^ Des weiteren gabs viele Arbeiten zurück im neuen Jahr und eine(deutsch wurde geschrieben) LEider geschah sonst nichts nennenswertes ich gehe halt meiner Wege....was mir noch blüht ist ein Konflikt mit meiner einer Tanzlehrerin da es stress mit ihr und einer zweiten gibt. Bin halt involwiert. Und jetzts chau ich Rammstein Völkerball(DVD)
15.1.07 12:59


Krank

Sowas gibts...auch ich bin mal krank......dabei hab ich sonst abwehrkräfte wie n Bär....was war so los? Nun es gab Ärger für die vordere Reihe mit Kässer, Schneier, birkenmeyer wegen Aufschriebfehlens und zu spät kommens. Mathe wurde Geschrieben...haha es sieht gut für mich aus^^ Nico udn Christin hab ich beim Lernen nachgehlfen und wünsche mir es hat ihnen was gebracht. Theater Aufführung findet nun in Mannheim statt was voll geil ist^^ Nationaltheater....so geil.

 

Und bald kommt Marlena wieder^^ 

30.1.07 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung